Über mich

Melanie Obleser

Jeder fängt mal klein an - so wie ich. 
Ich bin eine engagierte Jungunternehmerin, tierliebend und von dem Konzept
 meiner mobilen TierOase vollkommen überzeugt. 
 
Schon seit ich denken kann liebe ich Tiere und das hat sich bis heute nicht geändert. 
Vor allem das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. 

Durch meine eigene wunderbare Warmblutstute habe ich erfahren müssen, wie schlimm es ist wenn der große, aber auch der kleine Liebling unheilbar krank ist. 
Mein großer Liebling hat eine Form von Asthma, dass erst spät erkannt würde. 
Der Behandlungsvorschlag damals lautete, Medikamente. 
Ich wollte aber nicht auf Dauer mein Pferd mit Medikamenten voll pumpen, damit die Symptome gelindert werden können. 
Daraufhin habe ich mich im Internet schlau gemacht und Inhaltionsgeräte von der Firma JSR gefunden die mich beeindruckt und überzeugt haben.  
Mit den regelmäßigen Anwendungen in meinem Anhänger verbesserte sich ihr Asthma und die Lebensqualität stieg. 

Heute geht es ihr, trotz Asthma sehr gut. Sie bekommt wieder besser Luft und schleimt nicht mehr so viel. 

Ich habe täglich mit Tieren aller Art zu tun, ob es nun meine eigenen oder fremde Tiere sind. 
Aus Erfahrung weiß ich, wenn das Tier glücklich und gesund ist, sind wir Menschen es auch und umgekehrt.